RACA 1.000 featuring Tour de Herz 2024 – Teil 2: Tour de Herz

Die Tour de ❤ – und damit der 2. Teil meiner Charity Aktion „Jeffs RACA 1.000 featuring Tour de Herz 2024“ ist am 8. Juni 2024 über die Bühne gegangen.

Die Tour de Herz war wie jedes Jahr ein Highlight in meinem Sportjahr 2024. Tolle Gruppe, nette Gespräche und Zeit und Kilometer vergingen wie im Flug. Auch der Zwischenfall mit einer Karambolage von einigen Radler*innen konnten wir gut nehmen, da die Versorgung durch Rettungssanitäter innerhalb von ein paar Minuten beginnen konnte und von den beiden am meisten Verletzten noch während der Tour bekannt wurde, dass es ihnen den Umständen entsprechend gut ging. Ich bekam auch was ab, konnte die Fahrt aber mit Zähne zusammen beißen fortsetzen.

Es ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis, wenn 200 Radler*innen das letzte Stück von Tull nach Wien gemeinsam absolvieren und die letzten Kilometer durch die Wiener Innenstadt auch bei roten Ampeln die Kreuzungen überqueren dürfen, weil eine Polizei-Eskorte den Weg zum Ziel im Alten AKH absichert.

Danke!

Dieses Rennen war Teil meiner Charity Aktion für die Tour de Herz von Herz Bewegt. DANKE an dieser Stelle schon für die vielen Spenden, die bis zum Ende der Tour de Herz neuerlich  dazugekommen sind.

Am Abend gab es wie jedes Jahr eine tolle Abschlussfeier wo man bei gutem Essen und Trinken den Tag gemeinsam nochmal revue passieren lassen kann und auf den Erfolg der Charity Aktion „Tour de Herz 2024“ mit Dankbarkeit anstoßen konnte. Am Abend des 8. Juni lag der Betrag, den alle Radler*innen gemeinsam gesammelt hatten, bereits bei € 160.000. Grandios, wieviel Unterstützung für diese Aktion es von Freunden, Verwandten, Bekannten, Firmen, … gegeben hat. 

Die Aktion ist noch nicht zu Ende!

Sie läuft noch bis Ende Juni ! Jede weitere Unterstützung ist herzlich willkommen und jeder gespendete Betrag, egal ob groß oder klein, wird geschätzt und macht einen Unterschied!

Bitte einfach meine Spenden-Seite auf der Secure Fundrising Box verwenden:

https://herzbewegt.org/tour-de-herz/spendenseite-tour-de-herz-2024/?cfd=z3llj

DANKE!

Alles Liebe und die besten Wünschen für anhaltende Gesundheit und ein glückliches und erfolgreiches Leben!

Josef „Jeff“ Heusserer

Jeff

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.