Das OFM Paradigma: Higher Health & Peak Performance


Warning: Undefined array key 2 in /home/livingofm/public_html/wp-content/themes/oceanwp/inc/breadcrumbs.php on line 388

„Von einer High Carb- oder Keto-Energieversorgung zum AKTIVEN LEBEN!“

Das ist das OFM-Paradigma, und hier geht es wirklich um das Erreichen von verbesserter Gesundheit und Höchstleistungen.

Diese Präsentation und alle Inhalte darin wurden von Peter Defty, dem Chefentwickler und Pionier des OFM-Programms und Generaldirektor von Vespa Power Products in englischer Sprache bereit gestellt.

Ich bin ehrenamtlich im Research & Development Team von Vespa und eine meiner Aufgaben ist es, diese wertvolle Information für den deutschen Sprachraum bereitzustellen.

In dieser audio-kommentierten Präsentation lernst du das OFM-Programm und die extremen Benefits davon im Detail kennen und wir zeigen hier auch erstmals anhand von Daten, die im  Jahr 2022 im Zuge von Leistungsdiagnosen von OFM/Vespa Elite-Athleten erhoben wurden, wie die Energieversorgung  mit OFM/Vespa nochmal um ein Vielfaches effizienter im Vergleich zu High Carb- oder Keto-Ernährungsstrategien ist. Die OFM/Vespa Daten werden mit gut bekannten und akzeptierten Studien (z.B. FASTER) verglichen und sind wirklich „outstanding“!

Darüber hinaus geht es auch um den gesundheitlichen Nutzen, der durch einen optimierten Fettstoffwechsel erreicht wird.

Einige „Spotlights“ von Elite- und Freizeit-Sportlerinnen und Sportler und wie sie mit OFM/Vespa große Erfolge  erzielen runden das Bild ab.