OFM Metabolic Health Summit Dez. 2022

Weil eine solide Metabolische Gesundheit der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist, veranstaltet OFM diesen kostenlosen Metabolic Summit. Egal, ob du Sport treibst oder nicht, die Wiederherstellung deiner natürlichen Physiologie ist das wertvollste Geschenk, das du dir zur Weihnachtszeit machen kannst, denn sie ermöglicht es dir:

  • zu leben und aktiv zu sein, als wärst du Jahrzehnte jünger, genau wie die OFM Heroes
  • chronische Krankheiten zu lindern und sogar wieder rückgängig zu machen
  • den Alterungsprozess zu verlangsamen oder sogar umzukehren
  • dein Gewicht auf natürliche Weise in den Griff zu bekommen
  • Medikamente zu reduzieren oder sogar abzusetzen
  • einen hochaktiven Lebensstil für die nächsten Jahrzehnte beizubehalten

Der Metabolic Health Summit wird 3 Live-Calls haben

Live 1 – Sonntag, 11. Dezember – 8pm EST / 5pm PST / 02:00 MEZ
Metabolische Gesundheit – dein Schlüssel zu Langlebigkeit und Spitzenleistung

Live 2 – Dienstag, 13. Dezember – 8pm EST / 5pm PST / 02:00 MEZ
Warum Diäten dich Geld und deine Gesundheit kosten

Live 3 – Donnerstag, 15. Dezember – 8pm EST / 5pm PST / 02:00 MEZ
Wie du deine Gesundheit veränderst und chronische Krankheiten loswirst

Die Live-Calls finden zu einer Zeit (02:00 MEZ / Mitteleuropäische Zeit) statt, die in unseren Breiten nicht ideal ist, um tatsächlich live daran teilzunehmen.
Es werden aber Aufzeichnungen (siehe unten) dieser Sessions gemacht, die man sich später jederzeit anschauen kann. 

Teilnahme

Um teilzunehmen, muss man sich nur in der Facebook-Gruppe OFM: Fat-Adapted Performance & Health anmelden – hier ist der Link.
(Hinweis: Wenn du noch kein Mitglied bist, klicke einfach auf die Schaltfläche „Beitreten“)

Warum solltest du teilnehmen?

2023 ist dein Jahr, um mehr Gesundheit und Spitzenleistung zu erlangen! Auf diesem Summit lernst du nicht nur, wie du dein Potenzial ausschöpfst, sondern auch, wie du es aufrechterhalten kannst – ohne starre Diäten, hochstrukturierte Programme oder Pläne, Kalorien-Zählen oder eine App, die dir sagt, was du tun sollst.

Du lernst, dein Leben als Individuum voll und ganz zu leben, und Peter und sein OFM-Team ist es eine Freude, dich auf dieser Reise zu begleiten und zu unterstützen, so wie sie es schon für Hunderte von anderen getan haben!

Egal, ob du ein Sportler bist, der seine Höchstleistung erreichen will oder jemand, der einfach das Leben in jedem Alter in vollen Zügen genießen will – das ist etwas für DICH!

Aufzeichnungen der Sessions

Die Aufzeichnung des ersten Live Events des Metabolic Health Summit ist entweder auf Facebook oder auf Streamyard zu  finden.

Peter Defty gab einen Einblick in die wissenschaftlichen Grundlagen und die Leistungsdaten, die OFM-Athleten erzielen, um ein höheres Maß an Gesundheit und Spitzenleistung zu erreichen. Er sprach darüber, wie und warum OFM den Alterungsprozess verlangsamt und sogar umkehrt, um Vitalität zu behalten und das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Als Teil seiner Präsentation über Langlebigkeit hatte er Jeff Pierce zu Gast. Jeff war ein „Early Adopter“ von OFM und ist ein lebendes Beispiel für jemanden, der chronische Krankheiten überwunden hat und ein erfülltes, voll aktives Leben führt.

Die Aufzeichnung des zweiten Live Events des Metabolic Health Summit ist entweder auf Facebook oder auf Streamyard zu finden.

In dieser Session erklärt Peter, dass eine gute metabolische Fitness es unnötig macht, komplizierte Konzepte im Auge behalten zu müssen und sie einen langfristigen Nutzen auch für den eigenen Geldbeutel hat!
Er vergleicht OFM mit konventionellen Programmen, Plänen und Diäten aber auch Modeerscheinungen und wie sich diese möglicherweise negativ auf unser Wohlbefinden auswirken können.

OFM ist für alle nutzbar – auch wenn man weder eine Keto-Diät macht noch auf einen Ultra Endurance Wettkampf hin trainiert (Anmerkung: funktioniert natürlich damit/dafür auch).
OFM ist für alle, die ihre Gesundheit verbessern/wiedererlangen und ihre Leistungsfähigkeit erhöhen wollen. Und das spart langfristig nicht nur Euro und Cent, sondern geht über die wirtschaftlichen Vorteile weit hinaus.

Wenn man versteht, die eigene metabolische Gesundheit zu festigen, wird bewusst, dass diese Reise zu „Higher Health & Peak Performance“ einzigartig ist.

Die Aufzeichnung des dritten Live Events des Metabolic Health Summit ist auf Facebook verfügbar.

Im 3. Webinar des Summits ist Dr. Linda Frazier, Ärztin und Kinderärztin, zu Gast, um über allgemeine und persönliche Gesundheit zu sprechen und darüber, wie man sie selbst ändern kann!

Einige der Themen, über die sie mit Peter spricht, sind, wie sich das Gesundheitswesen eher auf Profit und die „Krankenversorgung“ konzentriert hat – statt auf Vorsorge und Gesunderhaltung. Dazu gehört auch, wie moderne Kommunikationstechniken und -technologien eingesetzt werden, um Ängste zu schüren und die Hilfesuchenden dem System gefügig zu machen. Im Mittelpunkt dieses Gesprächs steht jedoch die Frage, wie jeder selbst die Kontrolle über ihre/seine Gesundheit übernehmen und in die richtige Richtung lenken kann.

Als Ärztin/Kinderärztin, Sportlerin, Mutter, Großmutter und Trainerin des Buffalo Chips Jugendlaufprogramms ist Linda eine Macherin, die in ihrem Einflussbereich Veränderungen bewirkt. Als Macherin spricht sie nur ungern darüber, denn sie ist eine Macherin und keine Rednerin, aber ihre Stimme ist kraftvoll und leidenschaftlich!

Schreibe einen Kommentar